Melde dich zu einem unserer Infotermine an!

Willkommen bei Oilaffair und wie toll, dass du Lust hast, die ätherischen Öle von dōTERRA besser kennenzulernen.

In unserem Einführungsseminar vermitteln wir dir die wichtigsten Fakten und Informationen rund um die 10 Öle der Hausapotheke.
Wir geben dir Infos über Herkunft, Anwendung und Dosierung der Öle, beantworten Fragen und probieren die Öle und ihre Wirkung direkt gemeinsam aus.

Der Termin dauert ca. 90 Minuten und findet über ZOOM statt. Das ist supereasy und funktioniert hervorragend.

Damit deine Zeit gut investiert ist und wir uns etwas auf dich und deine Fragen vorbereiten können, beantworte uns bitte folgende Fragen im Vorfeld:

Eine Nachricht senden

Was ist in deinem Intropackage enthalten?

  • Jeweils 10 Tropfen von folgenden Ölen der Hausapotheke: Lemon, Lavender, Peppermint, Air, Zen Gest, On Guard.
  • Eine sofort verwendbare Probe von Deep Blue Rub und eine On Guard Zahnpasta Probe.
  • Zusätzlich erhältst du noch die das kleine Booklet: “Gesundheit kann einfach sein!”

Falls du bei unserem Termin mit dem Intropackage dabei sein willst, wähle bitte hier aus, ob mit oder ohne Probenpackage. Falls du das Feld mit „JA“ beantwortest, dann füll bitte im nächsten Freitextfeld deine Postadresse ein.